Netzteil Monitor zu heiß?

2 Antworten

Nö. Hier ist auch grad 28 Grad heiß, die beiden AOC 27 Zoll haben leicht warme Netzteile, die hinter der Tischrückwand kleben und 16 Watt, also ein bisschen weniger Leistung als deiner, haben. Ich würde das reklamieren.

LukassPokemon
Fragesteller

Ich kann das Netzteil aufjedenfall in der Hand halten, es ist also nicht ultra heiß jedoch schon sehr warm

Es kann schon sein das das Netzteil etwas wärmer wird

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.