Netzteil für Monitor verloren. Kann ich auch ein anderes nehmen? Worauf muss ich achten?

3 Antworten

Hauptsache die Werte passen. Der Anschluss natürlich auch

Ein zu starkes Netzteil wird idR auf die passende Leistung beschränkt. Allerdings nicht in 100% der Fälle.

Ein zu schwaches Netzteil kannst Du Dir ja denken.

Fazit: Wenn Du nicht irgendein passendes rumliegen hast, bestell einfach das Originalteil.

Bezieht sich zu stark/ zu schwach auf alle von V, A und W?

Frag einfach den Support und sag ihnen das du das Original Netzteil brauchst

das ersatznezteil das du raus gescuht hast, hat zu wenig spannung...

lg, anna