Netzteil knall, Mainboard kapput?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich klingt es das dein billige China Netzteil der Stromversorgung von Grafikkarte irgendwie nicht verträgt und macht er deswegen so ne Probleme was deswegen zur Knall führen kann.

Ob da im PC noch mehr kaputt ist, kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich denke warscheinlich nicht, nur das Netzteil ist jetzt auf jedenfall einfach zum wegschmeisen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
Abcdefg710
Fragesteller

Ich hoffe es 😬 Das Netzteil war auch schon relativ alt

PrincPersia  24.03.2020, 15:59
@Abcdefg710

Ja dann wäre es Zeit für ein neue. Ich würde Be quiet Netzteil Empfehlen. Es werden Natürlich mit verschiedene Watt Anzahl verkauft, doch welche Watt sie Kaufen müssen, ist natürlich die frage wie viel Watt der Gesammte dein PC Komponente verbrauchen.