Ja oder nein?

5 Antworten

Hallo,

das kann man so nicht sagen. Die Grafikkarte kann, muss aber nicht kaputt sein.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Kurzer, uninformierter Text ohne Grammatik und Zeichensetzung?

O.K. - Dann vereinfache und runde ich mal meine Antwort auf ein Wort
Ja.

Warum warst du denn überhaupt beim PC Laden, wenn man die Beurteilung davon, was kaputt ist, auch ganz ohne danach Gucken machen kann?

Hättest doch einfach anrufen können und fragen, was an deinem PC kaputt ist.

Kann sein. Ich kann es von der Entfernung nicht sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt

Jein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt von sich selbst kennen.