Netzteil angeschlossen! please power down and connect the pcie power cable for this grafikkarte?

4 Antworten

Bitte hilft..

Wobei? Bei deutsch?

… for this grafikkarte

… oder englisch?

😆😆😆

Du sollst den PC ausschalten und vom Strom nehmen und dann die Grafikkarte richtig anschließen, sprich in den Slot so stecken, dass der Sicherung-Hebel einrastet und die entsprechenden GraKa-Strom-Anschlüsse vom NT anschließen. Da musst Du aber selbst schauen, was da passt, denn ohne weitere Informationen kann nicht geholfen werden.

Und hüte Dich davor, hier mit Gewalt die falschen Stecker oder die richtigen Stecker falsch herum anzuschließen, denn dann hast Du nachher Toast!

Das ist eine Arbeit für Profis und wie Du offensichtlich sehen kannst, bist Du keiner.

Erst lernen und dann verbasteln!!!

Ich hatte nur 1 kabel angeschlossen gehabt... vga 2 habe ich danach mit angeschlossen und es hat geklappt. Ich dachte das andere vga kabel oder was auch immer ist für die 2. Graka zuständig. Hat sich gelöst

Was für ein Netzteil ist Verbaut

Die Meldung heist auf gut Deutsch nämlich das der Strom nicht ausreicht

Gerät ausschalten und das Netzkabel für die Grafikkarte anschließen.

schneeundso2
Fragesteller

bitte die frage lesen

AbbyAaliyah  01.11.2018, 14:27
@schneeundso2

Sorry, dann musst du deine Frage mal genauer formulieren. "Bitte hilft." ist dann wenig aussagekräftig.