Nvidia GeForce GTX 1650 - Power supply cable?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von welchem Hersteller kommt denn die Karte? Könntest du das exakte Modell oder irgendwas anderes, eindeutiges angeben? Dann könnte man sich Informationen zur Karte einholen.

Also die von dir beschriebene Fehlermeldung kenne ich und habe ich bisher nur erhalten, wenn tatsächlich nochmal vom Netzteil Saft zur Karte zugeführt werden musste. Es bleibt natürlich trotzdem fraglich, wenn du exakt die gleiche Karte nochmal erhalten hast - Da sollte nicht plötzlich (insofern gleiches Modell) ein zusätzlicher Anschluss auftauchen.

Jaein. 8-Pin-Kabel, sollte aber in 6+2 aufbrechbar sein. Low-Budget-Karten, wie eine 1650 neigen dazu, zum Beispiel nur einen 6-Pin-Anschluss zu haben, da mehr nicht benötigt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker
arya12345
Fragesteller

Hier meine späte Antwort:
Es wurde schlecht Kommuniziert. Tatsächlich handelte es sich bei dem Ersatzteil um eine neuere Version des Grafikkartenmodells, welches dann eine zusätzliche Stromversorgung benötigte :)