Netzfehler beim Handy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo vangie,

schalte erst einmal das Handy aus und nimm die SIM-Karte heraus. Wisch sie mit einem Mikrofasertuch ab und steck sie wieder in das Smartphone. Hilft das nicht, kann entweder die SIM-Karte defekt sein, was bei längerer Benutzung durchaus vorkommen kann, oder die Antenne Deines Handys. Kontaktiere erstmal Deinen Netzanbieter und fordere eine neue SIM-Karte an. Dafür kann der Anbieter bis zu 15 Euro berechnen. Bekommst Du auch mit der neuen Karte keinen Empfang, solltest Du das Handy zu einem Reparaturservice bringen und durchchecken lassen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir einen sonnigen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vangie
22.06.2016, 11:04

Vielen Dank! Ich hab das schon probiert. Dann ging es, dann wieder nicht. Zur Zeit geht es wieder nicht :/ Da wird wohl was kaputt sein.

0

Handy aus schalten und dann wieder  an. Oder danach mal ans Ladegerät hängen. Aber ausschalten hilft meistens, es wird sich nur aufgehängt haben und braucht einen Neustart .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handy ausschalten und wieder anschalten.

Ggf. Die sim Karte raus machen und wieder rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?