Kann nicht anrufen und hab kein Internet?

1 Antwort

Geh mal unter Einstellung dann mobiles Netzwerk(oder so)wähle dort den punkt zugangspunkte dann oben rechts auf die punkte dann apns zurücksetzen(keine angst keine deiner Daten werden gelöscht)dann warten.......dannach deinen Anbieter auswählen und dort den "kreis aktivieren" indem du unter denn selben Einstellung einfach auf die apn klickst.
Dannach nochmals Einstellung->mobiles netz->Netzbetreiber->automatisch auswählen

Das sollte eig. Helfen bei weiteren Fragen einfach fragen