Nummer nicht im Netz registriert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du die Aldi Simkarte nicht mindestens einmal im Jahr mit 15 Euro auflädest, wird diese nach 2 weiteren Monaten zwangsweise deaktiviert. Dann brauchst du eine neue mit neuer Rufnummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das schein eher danach, als wäre deine Sim Karte beschädigt oder du hättest deine Rechnungen nicht bezahlt. Deshalb würde ich sagen ab zum Shop von deinem Anbieter und regel das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im moment haben einige Netz probleme, am meisten die Samsung Liebhaber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die SIM-Karte ist nicht aktiviert.

Wenn es eine Prpaid-Karte ist, dann hast Du vermutlich vergessen die rechtzeitig aufzuladen und die Karte ist endgültig gesperrt.
Tel.-Nummer ist dann verloren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sereinah
18.03.2016, 16:38

Es War so: es ging total perfekt bis mein freund ein Handy zum leihen gebraucht hat. ich hab es ihn dann gegeben und als ich es zurückbekommen hab War das auf einmal so...

0

Was möchtest Du wissen?