Wie Simkarte aktivieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo CutiePeach22,

normalerweise kam zu der SIM-Karte ja auch ein kurzes Begleitschreiben, in dem das ganze beschrieben ist, Du kannst die SIM-Karte zum Beispiel direkt über die Webseite aktivieren :-)

Gruß,

Lars

Normalerweise musst du deine Sim-Karte noch aktivieren. Üblicherweise online oder telefonisch. In deinen Unterlagen steht doch bestimmt etwas darüber.

Anrufen dann schalten Sie die frei, dass dauert bis zu 12 Stunden

Das steht alles in dem Schreiben, das mit der Simkarte ankam.