Nettohaushaltseinkommen = Netto-Verdienst oder Auszahlungsbetrag?

5 Antworten

Dein Vermieter will wissen wieviel Netto-Geld du im Monat zur Verfügung hast. Also Netto-Gehalt von sämtlichen Leute die dort einziehen, einschließlich Kindergeld, vielleicht sonstige Zuschüsse wie Unterhalt vom Ex-Partner, etc. Also alles zusammen was du/ihr habt.

Hallo,

da es dem Vermieter um das Geld geht, was du zur Verfügung hast, würde ich den Auszahlungsbetrag nehmen.

Da würde ich dann den Auszahlungsbetrag nennen.

Dein Vermieter will wissen, wieviel Geld du jeden Monat auf dein Konto bekommst.

Es geht um das Nettoeinkommen aller die in die Wohnung ziehen