Netto Waschmittel Bravil Flüssig - Erfahrungen?

3 Antworten

Zu Netto Flüssigwaschmittel kann ich explizit nix sagen. Wir kaufen das unsere meist woanders.

Das "Schwarze" kostet mehr und bringt aber auch nicht bessere Ergebnisse für dunkle Wäsche wie das ganz normale Color. Uns reicht das Color flüssig für Buntwäsche allgemein.

Sensitiv halte ich persönlich ebenso für Abzocke.

Wollwaschmittel flüssig ist 👍.

Für Handtücher und Unterwäsche wird bei uns nur mit günstigem Pulver "Hausmarke" gewaschen. Das erfüllt seinen Zweck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sollte generell flüssige Waschmittel MEIDEN. Sie sind nicht gut für die Waschmaschine und verstopfen durch Ablagerungen die Leitungen.

Eine Bekannte hatte die Waschmittel mal getestet.

Ein furchtbarer Geruch haben diese Waschmittel.