Kennt jemand nette Sprüche für eine Lehrerin die in den Ruhestand geht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Als Rentner gehört man zu den Weisenmuss den andern, sich selbst nichts beweisen.Steht endlich über den Dingen --ist kaum noch aus der Ruhe zu bringen.

Geruhsam wird der Rentner Tag verbracht,hin und wieder an den Stress von früher gedacht.Die Zeitung genüsslich gelesen,was ist das ehemals für eine Hektik gewesen.

Nur ab und zu betätigt man sich sportlich,als Renter für seine Gesundheit verantwortlich.Da werden die Arme und Bein geschwungen,hinterher gibt es ein Bier, so der Sport gelungen. (Kaffee, Kuchen)

Hat man im Arbeitsleben ständig dirigiertjetzt wird der Ehepartner korrigiert.Aber auch dies hält sich in Maßen,da er sich nicht mehr bringen lässt zum Rasen.

Bei Euch ist es so wunderschön und friedlichman fühlt Ihr seid als Ruheständler ringsum glücklich.

wir haben uns zwar nicht immer gut verstanden, doch im nachhinein haben wir alle kapiert, dass sie uns doch sehr geholfen und viel beigebracht haben. ;D

Mit diesem Tag steigt meine lebensqualität wieder.

das mädel geht in die 4.te klasse & es muss schon länger sein und nicht gemein.. und sie mag sie richtig gerne !!!

haben die nicht sonen 'insider'? wir kennen die lehrerin ja nicht, sie sollte i.was machen was die lehrerin mag und was ihr gefallen könnte :D ich wüsste bei meinen bio lehrer ganz genau, was ich hinschreiben würde :D

0

Heimreise statt Einreise ;)

Was möchtest Du wissen?