Abschieds Text für unsere Lehrerin

2 Antworten

Hallöchen,

ich würde vielleicht gewissen Sachen einfließen lassen, die immer zu ihren Unterrichtsfächern passen. Und zwar würde ich zu jedem Schüler schreiben, auf lustig, wie er sich bei ihr im Unterricht verhalten hat.

ZB. Peter schrieb in Deutsch immer ab und bei Englisch war er schachmatt.

Angelika mochte nie Geschichte, den sie war nie ganz lichte.

Der Maike der mochte Englisch, verstand aber nur Banglisch.

Irgendwie sowas, bin gerade nicht so kreativ.

ich würde von jedem ein schönes Foto einkleben. jeder schreibt dazu einen Satz, der für ihn ganz typisch Frau... ist, oder eine nette Begebenheit.

z.B. sagte meine franz.Lehrerin immer: "Wer abschreibt, beißt bei mir auf Granit. Granit ist der härteste Stein"  und wir haben DOCH abgeschrieben....

Ich verstehe nicht was ich bei der Aufgabe machen soll? Eine Analyse oder wie?

Müssen dort Textstellen rein unsere Lehrerin hat uns das nicht richtig erklärt und wir schreiben Montag die Klausur das ist jetzt eine Probearbeit

...zur Frage

Welche Sprüche kann man in ein Fotoalbum so schreiben?

Meine schwestern fährt für ein halbes jahr weg und ich möchte ihr gerne ein fotoalbum machen kennt jemand von euch villeicht gute sprüche die man da auch reinschreiben kann???

...zur Frage

Ein Wort 200 mal schreiben, darf das unsere Lehrerin?

Wir haben eine sehr schlechten vokabeltest in englisch geschrieben. Wenn wir die Vokabeln am nächsten Tag nicht können uns bei 20 Vokabeln. Jede Vokabel 200 mal abschreiben lassen. Dazu kommt das wir morgen eine Deutscharbeit schreiben und heute Reli geschrieben haben.

...zur Frage

mail an englisch lehrerin - was rein schreiben? :D

also wir sollen unserer englischlehrerin eine mail schreiben, damit sie unsere mail hat. nun weiß ich nicht genau, was ich da rein schreiben soll haha :D hat jemand eine idee? :D auf englisch natürlich ;)

...zur Frage

Englisch Hausaufgabe a job description '?

Ich soll für englisch eine job description schreiben über ashley sie hat eine eigen Website so sie Layouts mit ihren freunden teil und unsere Lehrerin hat uns nicht gesagt wie

Danke im voraus

...zur Frage

Darf der Lehrer eine Ex schreiben wenn er letzte stunde nich da war?

Also meine frage ist ob unsere erdkunde lehrerin eine ex schreiben darf obwohl sie in den letzten zwei stunden auf fortbildung war und in der vertretung kein erdkunde unterrichtet wurde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?