Schlagfertige Sprüche gesucht zum provozieren!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einige Kontersprüche, die man allgemeingültig anwenden kann, vielleicht gefallen sie dir?

-- Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

-- Ich bin für das verantwortlich, was ich sage, aber nicht für das, was du darunter verstehst.

-- Wenn ich für jeden unreifen Spruch von dir einen Cent bekommen würde wäre ich schon Millionär!!!!!!

-- Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

-- Euer Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

-- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

-- Besser mit Klugen in der Hölle als mit Narren im Paradies.

-- Alle haben den gleichen Himmel, aber nicht alle den gleichen Horizont.

Vielen Dank fürs goldene Sternchen!

0

Das wichtigste ist immer,ganz ruhig bleiben...das regt andere am meisten auf. Und wenn jemand anfängt zu schreien,sag mit einem lächeln,wer schreit lügt...und wenn sie/er wieder schreit,oder halt lauter wird....wer schreit lügt...damit bekomm ich immer alle zum durchdrehen. :)

Zum Provozieren "Hättest du in der Schule besser aufgepaßt dann müßtest du jetzt nicht , >die Arbeit nennen< die der andere ausübt

Ich Chef du nix

Wenn dich jemand beleidigt: "WAS hat WER über deine Mutter gesagt?"

Mutterwitze, Oldie but Goldie!

Wenn du keine Füße hättest würdest du dann Schuhe tragen?

-Nein

Warum trägst du dann einen BH?


"Lauter Ruf" : Schau auf den Boden und schäm dich! Weniger provokant eher verwirrend.


Mehr hab ich auch nicht... Such doch auf Google mal auf Google;)

Was möchtest Du wissen?