Wie soll man reagieren oder was soll man sagen wenn jemand dumm über dich lacht: hä hä hä?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garnichts

Der schlaue lässt nach während Sie weitermachen hast Du Pläne die dich weiterbringen. Ignoriere es einfach das ist auch ziemlich unangenehm für die wenn sie was sagen und du nichts sagst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmmm, nur als Idee:

Tu so, als wenn sie was im Gesicht haben, worauf du sie mit einer Geste freundlich hinweist. Ein leichtes kratzen an der Nasenseite oder Backe zum Beispiel mit dem Blick: Du hast da was...

Das irritiert wahrscheinlich die meisten total und am Ende sind sie dir vielleicht sogar dankbar oder zumindest leicht beschämt.