wie reagieren das ich strumpfhosen trag

14 Antworten

Als Junge kannst und darfst du auch Strumpfhosen tragen.Sehe eine Strumpfhose als normales Kleidungsstück ,welches von Jungen und Mädchen getragen werden kann.Reagiere nicht auf die dummen Sprüche , denn je mehr du darauf reagierst,um so öfters wird gelästert. Wenn du nicht reagierst, dann werden die dummen Sprüche auch aufhöhren.

Seit Kaiser Karl V. müssen alle Männer Strumpfhosen tragen. Dieses Gesetz ist bis heute noch rechtskräftig. Ups.

Was sieht besser aus, lange Unterhose, auch als Liebestöter bekannt, oder Strumpfhose. Nach Hause kommen, "Straßen"hose ausziehen - fertig. Sieht gut aus und ist sau bequem.

Mein Gesundheit ist mir mit Abstand viel wichtiger, als die Bemerkungen von Leuten, die nicht logisch denken können und, nur um sich wichtig zu machen, sehr gerne meckern, also um ihre eine Dummheit zu vertuschen.

Meine Oma hatte früher zurecht gesagt: Füße und Beine halte warm. Das macht den reichsten Doktor arm.

Ziehe an was du willst und höre nicht auf solche dummen Sprüche.

Was möchtest Du wissen?