Wenn es sich um einen normalen Plattenherd handelt kann man die Platten austauschen. Wichtig ist nur das man eine für den Herd passende nimmt...im Fachgeschäfft musst Du einfach angeben um Welchen Herd es sich handelt (Hersteller, Typ, seriennummer...) Aber bitte sei so gut und versuche nicht selber es zu reparieren...Grad beim Herd ist sehr darauf zu achten das alles seine Richtigkeit hat da überall das leitende Material frei und zugänglich ist.

...zur Antwort

Es ist ja auch nicht gesagt, dass es das Thermostat ist...wenn Du es Dir leisten kannst und willst, dann lass dir einen Fachmann ins Haus kommen und den Herd durchchecken...dann kann er Dir auch gleich sagen ob sich eine Reparatur noch lohnt oder nicht.

...zur Antwort

Sorry ich muss das mit dem reparieren so beantworten weil ich keine Komentare schreiben kann. reparieren kann man das Thermostat...Kostet aber immer einen Haufen Geld.140 Euro hab ich mal für eins gezahlt (da lohnt sich schon fast ein neues Kochfeld).

...zur Antwort

Möglich das das Thermostat kaputt ist (es sollte eigentlich dafür sorgen, dass die Platte bei einer gewissen Temperatur abschaltet und beim unterschreiten einer gewissen Temperatur wieder zu heizen beginnt).

...zur Antwort

Die kleine süße Elfe aufm Oberarm wird irgendwann zu einer dicken Frau wenn man es mit dem Training übertreibt.

...zur Antwort

Eine Felge vom Auto könnte auch gehen...Musst sie aber schön in geschenkpapier einwickeln damit es net so blöd aussieht.

...zur Antwort