Nett zu Jungs sein, aber wie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke wenn du ihnen keinen Schimpfwörter an den Kopf wirfst ist das schonmal ein guter Anfang. Und wenn du sie vielleicht anlächelst wenn sie dich ansehen und du ihnen hallo sagst wenn du sie morgens das erste mal siehst, ist das sicher auch eine gute Idee. Vielleicht kannst du sie auch mal im Unterricht um Hilfe bitten oder so. So kommt ihr auch ins Gespräch. Verhalt dich ihnen einfach so gegenüber wie auch den anderen Mädchen. So, ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Wie kommt man auch drauf? Hallo, ich liebe dich, aber du bist voll blöd und lass mich in Ruhe. Nehm baer kein Abstand von denen, denn sonst sieht es noch schlimmer auch.

Ich weiß das du dich nicht verändern willst, was ich auch sehr sehr gut finde ;) Aber du könntest stad sie zu ägern ihnen komplimente machen, klar gucken die meisten jungs komisch aber insgeheim finden sie das total toll, bloß wissen nicht wie sie darauf antworten sollen. Oder frag sie doch mal nach ihren hobbys, die meisten sagen dann :" Fußball" dann kannst du fragen "Guckst du Fußball, spiellst du Fußball oder machst du beides?" So kommt ihr dann ins gespräch, oder wenn du mal nebn ihnen sitz, im Bus, Im klassenraum oder auf einer Schulhofbank Lächel einfach immer (achte aber immer darauf das du nichts zwischen den Zähnen hast :P ;) ) du kannst aber auch natürlich mal deine Freundin fragen, ich meine wenn sie das so gut kann, kann sie dir ja helfen ;) (sorry das ich erst jetzt dazu etwas schreibe)

Anna117
Fragesteller

Danke :). Hab s aber jetzt gut hinbekommen :)

sei einfach so wie du bist. die jungen sollen zu dir kommen nich du zu ihnen oder frag sie einfach ma was leichtes aber das wichtigste is,sei so wie du bist

Überlege dir einfach immer vorher was du sagst bzw. machst.

Aber eigentlich bin ich dafür das du so bleibst wie du bist, denn nur so bist du wirklich.:)

Anna117
Fragesteller

Ja, ich will mich halt nicht verändern oder so, nur nett zu den Jungs sein, und die nicht mehr ständig Ärgern