Warum ärgern die mich so?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

So blöd es klingt: Lass sie reden und kümmer dich nicht drum was sie für Schwachsinn machen. Halt deinen Kopf hoch und zeig ihnen, dass sie dich mit solchem Kinderkram nicht klein kreigen.

Ich weiß, es ist sauschwer, sowas nicht an sich ranzulassen, aber das kann man üben.

Die wollen entweder deine Aufmerksamkeit, dich beeindrucken, oder von ihren eigenen Fehlern ablenken.

Aber weißt du was? Du bist ein toller Mensch, genau so, wie du bist, und du musst dich wegen niemandem ändern. Lass dich nicht von sowas ärgern, das hast du gar nicht nötig!

Sollte das ganze allerdings in Mobbing ausarten, also so, dass es dir wirklich schlecht geht, und sie ausfallend werden, dann rede mit einer Person deines Vertrauens, z. B. mit einem Lehrer, den du magst.

Ich bin sicher, du schaffst das!

Viel Glück!

Danke! Echt lieb💞

0

Auf jeden Fall denen nicht zeigen, dass du davon genervt bist, sonst machen die immer weiter. Einfach ignorieren und zu einem Lehrer gehen und wirklich erzählen, dass es dich sehr stört oder zu einem Sozialabeiter in der Schule. Wenn  der Lehrer dann spätestens die Eltern der Jungs ruft, dann guck mal ob die dich noch weiterhin ärgern können. Die sch**ßen sich in die Hosen :D Bzw wenn die mit Verweis gedrohht werden:)

Frauen wollen immer anerkannt werden und wenn sie mal unbeliebt sind geht eine Welt unter. Ich finde Du musst das aushalten und damit umgehen lernen. Alternativ könntest Du die Jungs natürlich fragen wo genau das Problem liegt.

Weist du wie die heißen?  Mach dich nicht zum Opfer, indem du Rot wirst, fast heulst, wegläuft.

Antworte lieber, laut und genau so Aggro, so von wegen Ach der Kai und sein Siamesischer Zwilling Pascal. Klar habt ihr mich gesehen, ich war der Moderator von der Freakshow in der ihr aufgetreten seid.

Hy Kai, du bist doch der der sich immer am Sack kratzt, wenn er nicht weiter weiß. Oder macht das jetzt auch schon der Pascal für dich.

Na irgend so was. Wichtig ist nur das du die Lautere und größere  Fresse hast, das können solche Typen gar nicht ab, wenn ihr Opfermäuschen plötzlich sie lächerlich macht.

Die suchen sich ein anderes Opfer.

Ich glaube dass die doch eher mögen ;) wie alt bist du denn?

Ich bin 12

0

Weiß klingt doff , aber geh doch zum Hauptanführer und sage mach das nochmal und bekommst Stress, wenn sie deine Drohung nicht ernst nehmen hau ihm ein auf die Rübe, musst du wissen ignorieren geht auch 

Manche Jungs sind halt idioten, ignorier es einfach oder sag es nem lehrer.

Was möchtest Du wissen?