Eltern finden mich hässlich?

Guten Abend!

Meine Eltern finden mich hässlich. Sie finden mein Gesicht, Körper oder sonstiges nicht hässlich, eher meinen Stil. Was bedeutet: Ich mag Piercings, Tunnel, Tattoos. Ich finde es einfach sehr schön! Ich weiß, dass es viele gibt die das nicht so empfinden. Diese Meinung respektiere ich natürlich auch. Meine Meinung soll ja auch respektiert werden. Meine Eltern gehören aber nun zu dem Personenkreis, der das nicht so "schön" finden. Verbieten geht hier nicht mehr, da ich 19 Jahre bin. Derzeit am Tunnel dehnen und das zweite Tattoo wartet schon. Das erste fanden sie eigentlich ganz in Ordnung. Ich will aber garnicht wissen was sie über das zweite denken werden. Ich wohne noch zuhause und fühle mich eingeschränkt in dem Sinne, dass ich irgendwie immer "Angst" habe, mir etwas machen zu lassen, was ich eigentlich sehr schön finde. Deswegen verschweige ich Ihnen sowas oft. Wenn sie es dann rausfinden, wird das alles als hässlich und abstoßend dargestellt. Sie beachten überhaupt nicht wie ich mich dabei fühle. Es fühlt sich schrecklich an, wenn die Eltern die eigene Meinung und das Erscheinungsbild abstoßend finden! Wenn ich Ihnen meine Gefühle darüber erklären möchte, dann wird total abgeblockt.

Ich möchte akzeptiert werden, wie ich bin!

Gibt es zu meinem Problem irgendeine Lösungsmöglichkeit?

Bitte lasst doch die Kommentare in denen ihr mir darlegt, wie hässlich das doch alles ist und mir noch einen rein drückt. Ich weiß, dass viele das anders sehen. Ich bitte um "normale" Antworten.

Liebe Grüße

...zur Frage

Viele Eltern reagieren so, das ist völlig normal! Die Eltern sind nun mal so die wollen nur "das beste".. irgendwann regen sie sich schon ab

...zur Antwort

Naja eine einzige Woche ist jetzt auch nicht so ein Drama, wie jetzt alle in den Kommentaren behaupten. Wenn du dich ordentlich wäschst und deine Haare wie gewohnt unter Wasser steckst finde ich, dass man nicht stinkt :D

...zur Antwort

Auf jeden Fall denen nicht zeigen, dass du davon genervt bist, sonst machen die immer weiter. Einfach ignorieren und zu einem Lehrer gehen und wirklich erzählen, dass es dich sehr stört oder zu einem Sozialabeiter in der Schule. Wenn  der Lehrer dann spätestens die Eltern der Jungs ruft, dann guck mal ob die dich noch weiterhin ärgern können. Die sch**ßen sich in die Hosen :D Bzw wenn die mit Verweis gedrohht werden:)

...zur Antwort

Ich an deiner Stelle würde jetzt anfangen, ihn komplett zu ignorieren.  Er ist jetzt auf dich aufmerksam geworden das heißt, wenn er was von dir möchte, dann wird er sich früh oder später bei dir melden. Und ich spreche aus Erfahrung ignoriere den einfach, das macht ein Mädchen viel interessanter. Zudem dass er dich auf insta ignoriert hat, kann es zB sein dass er eine Freundin hat oder so? Kann ja auch ein Missverständnis sein oder so etwas? Warte mal bisschen ab

...zur Antwort

Es kommt echt drauf an, ob du direkt in der Stadt isst oder etwas außerhalb. Mit außerhalb meine ich halt nicht am Ku'damm oder ich sage mal bekanntere Gegend und so. Ansonsten müssten die Preise ungefähr gleich sein. Ich zahle zB für mcs oder irgendwo anders 5-7€ für ein richtiges essen+Getränk(wovon man auch satt wird). Was shoppen angeht H&M oder solche Làden sind überall gleich. Da kannst du mal selbst abschätzten wie viel du so kaufen würdest, aber an sich sind die Sachen nicht teuer.

...zur Antwort

Liebes Pass bitte auf, dass du nicht in die Magersucht geratest! Wie viel wiegst du denn überhaupt und bei was für einer Größe? Versuch bitte dich gesund und ausgewogen zu ernähren. Da ich nicht weiß, was du mit "wenig essen" meinst, kann ich auch nix zu sagen.

...zur Antwort

Du solltest das lieber sein lassen. Sogar bei meiner reinen Haut hat die Maske zu Pickeln geführt. Zwar wirkt die Maske bei jedem anders aber du bist definitiv zu jung dafür. Die Maske wird deine Pickeln nicht wegzaubern, nur paar Poren entleeren. Mach dir keinen Kopf nach einem bestimmten Alter gehen die Pickeln schon weg, ernähre dich gesunder und trink viel Wasser :)

...zur Antwort

Naja es gibt ja diese Apps womit du dich mit deinem oder einem fakeacc einloggen  und viele Münzen sammeln kannst(durch liken oder folgen anderer user) oder auf der App direkt die Münzen kaufen. Da stehen auch die Preise daneben. Und dann müsstest du dich am Ende mit ihrem acc anmelden und dort auswählen wie viele Follower du willst....

...zur Antwort