Welches make up für trockene Haut hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So etwas gibt es aus der Drogerie nicht... tut it leid, es ist einfach so. Wenn man sich die Inhaltsstoffe anschaut, da wird einem klar warum die Haut austrocknet. Drogerie Produkte enthalten in den meisten Fällen Parabene, Sulfate und Duftstoffe. Alles schlecht für die Haut.

Ich empfehle, wenn es aus der Drogerie sein soll, etwas auf natürlicher Basis. Bei DM findet man das Makeup von Alverde, ich persönlich bin ebenfalls kein Freund der Marke, aber du kannst es ja mal probieren. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir leider noch keins empfehlen aber ich würde darauf achten das es kein Alkohol und auch kein Aluminium enthalten ist. Eigentlich alles was nicht normal klingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Catrice All Matt Plus soll gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

perfect match von l'oreal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smkwe
02.02.2017, 13:49

Kompletter Blödsinn wenn man sich mal die I haltsstoffe durchgelesen hat

0

Was möchtest Du wissen?