Wer weiß,welcher Sänger "Sag ja" gesungen hat,bitte Beschreibung lesen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Das könnte das Lied "Sag ja" von einem Interpreten namens Alexandre Gern gewesen sein.. mein Onkel, der auf solche Songs steht hat das mal angespielt. Allerdings singt der mMn mit leicht i.wie französischem oder flämischem Akzent wenn ich das recht in Erinnerung habe^^ musikalisch isses weder Schlager noch Deutschpop, so 'ne Art Mixdings ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicalina
19.02.2017, 23:19

ich hab das Lied mittlerweile gefunden,der Sänger heißt Rapsoul. Aber trotzdem Danke!

1

Wahrscheinlich ist es falsch aber mir fällt nur "ja- silbermond" ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicalina
19.02.2017, 23:19

ich hab das Lied mittlerweile gefunden,der Sänger heißt Rapsoul. Aber trotzdem Danke!

0

Was möchtest Du wissen?