Barfuß und Leggings im Schulsport als Junge (17)? Warum lachen mich meine Mitschüler aus?

12 Antworten

Jungs in Leggings sind leider noch nicht weit verbreitet viele trauen sich nicht Leggings zu tragen.

Trage das worin du dich wohl fühlst und was du für deine Sportart benötigst.

Irgendwann wird die Gesellschaft auch Jungs und Männer in Leggings akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass dich nicht runtermachen, behandel andere Menschen aber auch genau so, wie du es bei dir gut finden würdest. Wenn du das tust brauchst du dich von denen nicht ärgern lassen... Manche Menschen sind halt Intellektuell noch in der Steinzeit und beurteilen andere Menschen an ihrem outfit oder Aussehen...

hey

Ich hab mich früher in der 5.-6. Klasse immer über einen typ bei mir lustig gemacht der lange haare hatte und einfach n bisschen anders war. Heut in der 10. sind wir gut freunde und ich hab mich bei ihm entschuldigt, er hat mich früher auch nicht toll behandelt aber was soll ich erwarten wenn ich jmd schwul und mädchen nenne…Nicht das was davon schlimm wäre. Naja er stand die meiste zeit drüber und hat sein eigenes ding gemacht, einen guten freund hatte er, sonst kam er nicht so gut an in der klasse. Wie gesagt heut seh ich was er für ein selbstbewusstsein hat und dass er stolz auf sich sein kann seine haare weiterhin lang zu tragen.

Wenn deine mitschüler nicht aushalten dass du was auch immer machst tut mir dass leid für sie…mit 16🤦‍♀️🤦🤦‍♂️

Behalt bitte dein selbstbewusstsein

Das ist ja cool!!! Werde ich (m16) in der nächsten Sportstunde auch mal machen.

Mach es einfach. Du hast eine Leidenschaft, die du auslebst und wenn sie dich glücklich macht, bist du reicher als alle anderen zusammen. Sie kann dir auch keiner nehmen und gib sie nicht auf, nur weil andere lachen. Lauf meinetwegen den ganzen Tag damit rum und werd der beste Tänzer der Welt, du bist 17 also ist das noch möglich :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bodybuilder