Nett, oder?

4 Antworten

ja wir haben auch solche Lehrer, vor allem unsere Klassenlehrerin. Sie bringt jede Woche immer was mit. Meistens eine Kiste mit Keksen wo wir uns immer dran bedienen können.

Einmal im Monat auch mal Getränke. Im Sommer auch mal ein Eis.

Sie nennt uns auch immer „Meine Lieben“ und wir sind ihre Kinder und begrüßt uns immer mit Hand geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist süß :)

Nicht mal meine liebsten, nettesten Lehrer haben so etwas früher gemacht.

Nur in der Grundschule, haben immer ne kleine Süßigkeit, meistens Schokolade bekommen

Mein Lehrer hat mir eif ne kappe geschenkt, mit Unterschrift. Blau weiß von post oregon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung