Nett ist die kleine Schwestern von Schei... - Oder?

Support

Liebe/r Liebsie,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Für mich ist nett das Gegenteil von ehrlich. Ein ehrlicher Mensch sagt was er denkt, ein netter sagt, was andere von ihm erwarten. Urteil selbst: Wenn du jemand nett findest, sieht er vielleicht toll aus und hat Umgangsformen, aber möchtest du dann auch sein Freund werden oder ihn lieber auf Distanz halten?

Ich würde auch mal behaupten, das es nichts besonderes ist, wenn man zu jemanden sagt "ich find dich nett".

Nett als eigenschaft bei nem menschen ist meistens ernst gemeint. wenn man aber z.b. irgendwelche seiner erzeugnisse herzeigt (musik/bilder/texte) bedeutet nett soviel wie schei.sse.

Wieso sagt sie er ist zu nett?

Meiner Schwester hat so ein typ auf Facebook geschrieben "hey ich hab dich bei der party xxx getroffen und seitdem gehst du mir nicht aus dem kopf :) ". Dann schrieb sie direkt : ja danke aber kein Interesse sorry. Dann fragte ich sie wieso sie gleich so antwortet, dann sagte sie, dass der zu nett sei. Ixh frage mich : wie kann man zu nett sein? Das ist doch gut eigentlich??

...zur Frage

Aussage: Fleisch ist Tierquälerei - Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr von der Aussage: Fleisch =Tierquälerei? Ich selber finde, dass es stimmt, da ich mich seht mit den Thema beschäftigt habe insbesondere mit der Massentierhaltung . Was haltet ihr davon? Was denkt ihr wie die Tiere gehalten werden?

...zur Frage

Jasmine oder Jasmin?

ich heiße Jasmin und ich hab mich mal gefragt was ihr so besser findet... jasmin oder jasmine

Ich finde Jasmine schöner weil es nicht Blume bedeutet wie Jasmin - sondern Fee der Nachträume...( stimmt wirklich )

und Jasmine klingt so besonders jeder der Jasmin heißt ..das klingt so einfallslos ( nichts gegen euch) Jasmine klingt so..anders besser find ich irgendwie klingt der name so verletzlich und klar und sanft, find ich ( lach mich nicht aus ich find das wirklich so )

also was findet ihr besser und an was denkt ihr wen ihr den namen Jasmine hört ?

...zur Frage

Hallo Männer. "Ich liebe dich weil du mich liebst." Was haltet ihr von solch einer Aussage?

Der Partner meiner besten Freundin erwiderte das auf die Frage von ihr "Nenn mir mal einen Grund warum du mich liebst" Wir haben ewig drüber diskutiert was wir davon halten.Wie seht ihr Männer das? Andere Gründe hatte er keine.

...zur Frage

was haltet Ihr von Bondage,Fesselspiele und ähnlichem?

ich finde das sehr erregend wenn das gegenseitige vertrauen da ist welches auf gar keinen fall missbraucht werden darf. Es ist sehr erregend wenn man seinen Partner fesseln darf und........na ja , ihr wisst schon , aber selbst gefesselt werden find ich genau so erregend. Wie seht ihr das ??

...zur Frage

"Ich finde dich auch nett..."?

...ist sowas eine gute Antwort, wenn man vorher zu jemandem gesagt hat, man mag ihn? bzw. ist nett dann schwächer oder auf derselben Ebene wie "ich mag dich"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?