VDK was haltet ihr davon?

5 Antworten

Finger weg vom VDK - gut im Kassieren, wenn man 2-3 mal nicht zahlen kann, bist du weg. Hilfe bekamen die zwei Fälle, die ich kenne, nicht, nur hinhalten, Fristen verstreichen und sogar Drohungen unter vier Augen, dass man Ruhe geben soll, gerade im Hilfsfall. Wenn man Probleme hat, kann man sich selber helfen, oder bei Bedürftigkeit Schein vom Amtsgericht, dann kann man zum Anwalt. Man muss nur mal fragen, wie es den Leuten geht, wenn sie in der Tinte hocken: zwei Fälle - zwei mal: nichts wie weg vom VDK.

Juristische Hilfen und Ratschläge, wie man z.B. zu einem Schwerbehindertenausweis kommt, das kann man vom VDK gegen einen Mitgliedsbeitrag erwarten. Vor Jahren gab es einmal einen Skandal, als herauskam, dass es viele Karteikartenleichen beim VDK gab und die Mitgliederzahl damit geschönt wurde.

Ich bin seit Jahren Mitglied. Hilfe wird mir immer nur verweigert, bzw. man klopft dumme Sprüche.

Meint ihr es gibt wirklich Leute die Gedanken lesen können?

Ich würde gerne mal wissen was ihr so davon haltet...

...zur Frage

Hilfe vom VDK auch ohne Mitgliedschaft?

Kann man als Rentner auch Hilfe vom VDK bekommen ohne Mitglied zu sein, vielleicht gegen einen einmalige Gebühr

...zur Frage

Wie soll ich anfangen Pferdeflüsterin zu werden?

Hi! Ich bin in der 3. Klasse also bald 13 Jahre alt. Ich weiß nicht ob ich Studieren soll oder nicht. Ich weiß nicht einmal was ich als Beruf nehmen möchte. Ich kann nix. Bin in allen unbegabt. Nur halt in Musik und BE nicht aber damit kann ich nix anfangen. Das einzige was ich richtig gut kann ist der Umgang mit den Pferden. Wenn ich mit meiner Schwester bei meiner RB bin hört er nie auf meine Schwester sondern nur auf mich. Er geht mir nach und will sich nicht mehr von mir abwenden. Ich habe es sogar mal geschaft ein fremdes Pferd das immer nur steigen will normal zu reiten. Und das mehrmal! Ich hab es sogar mal geschaft ein komplett aufgeregtes Pferd in 5sek zu beruhigen. Meine Schwester haltet das für schwachsinn und sieht es als 'mehrmahlige Zusfälle'. Das ist es aber nicht ich Liebe Pferde und will mit ihnen mein Leben verbringen. Nur weiß ich leider nicht wie ich anfangen soll. Ich wohne in Österreich (Steiermark) und es gibt keine möglichkeiten anzufangen (denke ich). Und wieviel verdient man damit? Ich meine, ich bin kein Mounty Roberts, aber ich will davon Leben können weil ich eben nix anderes kann. Danke schon mal im Vorraus! Lg

...zur Frage

Jediismus- glaube an die Star Wars Götter

Was ist Jediismus genau finde bei google nix gutes..... und wenn das was ich gehört habe stimmt müssen das ja ziemliche Spinner sein.... was haltet ihr davon????

...zur Frage

Sind Telefonstreiche strafbar und...

Sind Telefonstreiche strafbar?

Meine Schwester macht z. Z. immer Telefonstreiche und das nervt total... Wir haben alles probiert, aber sie hört nicht auf...

Wenn Telefonstreiche nicht strafbar sind, was haltet ihr davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?