Netflix Sprache nicht verfügbar?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht gar nicht. Da die Folgen in Polen aus lizenzrechtlichen Gründen nur in Englisch und Polnisch angeboten werden. Du müsstets mittels VPN in das deutsche Netflix oder du schaust eine Netlix eigene Produktion an, die sind in allen Sprachen verfügbar.

hydrantenfanboy 
Beitragsersteller
 01.11.2017, 23:57

ahso ja klingt logisch. danke ich werde eine dann eine vpn benutzen c:

Man bekommt grundsätzlich nur die Landessprache und evt ein paar zusätzliche als Plus. Wenn du gut Englisch kannst, würde ich sie mir auf Englisch angucken.Ansonsten für den Rückweg eine andere Serie oder Film schauen, der auch auf Deutsch übersetzt ist.

Deutsche Folgen kannst du dir in Deutschland herunter laden! Sprich, du brauchst die deutsche IP! 

Hi

ich schreibe nochmal, da mir noch etwas anderes eingefallen ist. Wenn du im Profil deine Sprache eingibst, sollte normalerweise diese Sprache als Auswahl erscheinen. Wenn ich in Deutschland Spanisch als angebliche Muttersprache eingebe, erscheint Spanisch als Auswahl. Ändere ich dies in Italienisch, bekomme ich Italienisch als Auswahl Ich weiß nicht, ob dies immer funktioniert. Ist mir jedenfalls aufgefallen, dass manche Sprachangebote erst mit Änderung der Profilsprache sichtbar werden. Allerdings hast du bestimmt schon Deutsch eingegeben, denke ich.