Wieso krieg ich polnische Werbung auf YouTube?

3 Antworten

Ich bin öfter in anderen Ländern. Deshalb kenne ich das: man bekommt immer einen Teil der Werbung in der Sprache des Aufenthaltslandes angezeigt. Man hat eben eine IP-Adresse aus diesem Land.

Liegt vielleicht daran eben weil du mit polnischem verbunden bist und dich in Polen aufhältst mit der Sprache auf die dein Handy eingestellt ist hat das so gut wie nichts zu tun

Die Werbung wird ja nicht von deinem Handy erzeugt, sondern die schickt dir der Werbende unter anderem unter Rücksichtnahme auf deinen Standort.

Das Land, in dem du dich befindest, kann er recht gut anhand des Providers deiner IP-Adresse feststellen. Und das ist hier eben ein polnischer …