Netflix. Serie wiederholen?

5 Antworten

Kaum Auswahl bei Netflix?

Keine Ahnung welches netflix du nutzt, aber bei meinem gibt es ohne Ende Serien und Filme.

Du kannst vorherige Staffeln oder einzelne Folgen separat anwählen, indem du die jeweilige Folge an willst und dann oberhalb der Folge im Menü suchst.

deswegen gibt es ja 30-Tage kostenlos testen.

ich habe zwar kein netflix, aber ich vermute mal das man einfach auf die serie geht, dann auch die staffel und da kann man dann durchscrollen...

"Kaum auswahl und so weiter"? Was "und so weiter" nun genau heißen mag kann wohl keiner Nachvollziehen, aber zum ersten Punkt behaupte ich einfach mal, du hast die Netflix Seite nicht verstanden (was auch die Frage selbst erklären würde).

Das soll jetzt auch keine Beleidigung, Unterstellung oder ähnliches sein! Die Netflix Homepage ist schlecht gemacht, die SmartTV Apps sind gar eine Katastrophe. Außer einer Auswahl von einem drittklassigen Algorythmus findet man kaum etwas. Die Auswahl selbst ist aber riesig! Mit der Zeit werden die Vorschläge gefühlt etwas besser, aber leider fidet man sich immernoch am besten zurecht, in dem man sich andernorts gute Filme und Serien sucht und dann gezielt nach diesen auf Netflix sucht.

Alte Episoden und Staffeln gibts auf dem Auswahlschirm, in dem du die nächste Episode startest. Dort steht etwas im Sinne von "Weitere Episoden und Staffeln" oder so. Dort kannst du beliebig jede einzelne Episode auswählen.

Wenn man auf die Serie geht, steht ob welche staffel man ist. Da müssen sie draufgehen und alle staffeln werden Ihnen angezeigt.

Ich war auch erst abgeneigt.... Aber nun habe ich es schon ein paar Monate und ich bin immer noch am serie suchten. Es gibt ne menge Auswahl. Du bist nur wahrscheinlich zu wählerisch