Finde die Serie auf Netflix nicht?

 - (Serie, Netflix, Stream)

2 Antworten

Weil es diese Serie auf Netflix in Deutschland nicht gibt! Besorge dir eine IP der Länder, in denen sie verfügbar ist, und logge dich ganz normal ein. Dann kannst du sie schauen. Allerdings nur in englisch...vielleicht hast du mit einer schweizer IP Glück und es gibt sie dort auch in deutsch. Eine IP bekommst du über eine vpn verbindung...auf dem foto sind alle Länder, in denen American Horror Story über Netflix verfügbar ist. Die App heisst Flixsearch.

American - (Serie, Netflix, Stream)
sterbenderstern
Fragesteller

danke für die antwort,aber meine freundin kann ahs ganz normal ohne IP oder sonst was schauen...?

Fox1013b  13.04.2017, 22:11

Nicht über Netflix. Vielleicht verwechselst du das. Die Serie läuft bei Sky. Über sky go kannst du sie schauen und gegen Bezahlung auf Amazon prime oder itunes.

ClaireJohnsen  13.04.2017, 23:31
@Fox1013b

Also, ich habe Netflix und die Serie gibt es auf Netflix Deutschland! Ich habe sie selber schon über Netflix geschaut, allerdings weiß ich leider auch nicht, warum sie bei dir nicht angezeigt wird. Hast du es mal über den PC versucht?

Fox1013b  14.04.2017, 09:51

Unter Umständen wurde sie entfernt?!? Das macht Netflix auch manchmal. Oder das System greift auf irgendeine Geburtstags information zu und weiß, wie alt du bist. Melde dich doch mal mit dem Konto deiner Freundin an und suche sie...