Netflix der Schacht ab 18?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz guter Film

würde schon sagen ab 18 - hab ihn aber nicht unter dem Aspekt geschaut und darauf geachtet.

Ich habe ihn gesehen, man muss wirklich gute Nerven haben und sollte dabei nicht essen

und vor dem schlafengehen lieber auch nicht schauen

Er war ehr lächerlich als unheimlich, klar die Vorstellung ist unheimlich aber ich würde ehr ab 16 empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

so schlimm ist er nicht, aber natürlich solltest du dich an fsk halten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist schon relativ blutig und kann den ein oder anderen schon aneckeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von allen möglichen Filmen und Serien