Nest in Vagina?

4 Antworten

na, er hatte doch hoffentlich keine Läuse in seinem Pelz ?  Das wäre dann wirklich eklig.

Frauenarzt hilft und nebenbei: du darfst deinem Freund ruhig sagen, wenn er dir zu viel Wolle hat. 

So lange er keine Läuse hatte, sind da keine Tiere in der Vagina. Haare in der Vagina sind aber natürlich auch nicht gerade sonderlich wünschenswert. Da könnte sich was entzünden. Deshalb zum Frauenarzt gehen und auf keinen Fall irgendwelche Tipps aus dem Internet befolgen, die sagen, dass man dies oder jenes Mittel dann rein tun soll! Grundsätzlich halte ich nichts davon, wenn man von seinem Partner verlangt, dass er sich untenrum rasiert. Erwarte ich als Mann auch nicht von Frauen. Allerdings sollte er die Haare am Penisschaft ordentlich kürzen, damit die beim Verkehr nicht rein kommen. Das darfst du ihm ruhig sagen!

Insekten sind normalerweise in jeder Situation hilfreich. In der Situation nicht. Geh am besten zu einem Arzt.

Hier hilft leider nur eine Sache: Frauenarzt
Wir können dir nicht helfen und ich rate auch dir, nichts zu tun außer zum Fa zu gehen.

Was möchtest Du wissen?