Nest in Vagina?

4 Antworten

na, er hatte doch hoffentlich keine Läuse in seinem Pelz ?  Das wäre dann wirklich eklig.

Frauenarzt hilft und nebenbei: du darfst deinem Freund ruhig sagen, wenn er dir zu viel Wolle hat. 

So lange er keine Läuse hatte, sind da keine Tiere in der Vagina. Haare in der Vagina sind aber natürlich auch nicht gerade sonderlich wünschenswert. Da könnte sich was entzünden. Deshalb zum Frauenarzt gehen und auf keinen Fall irgendwelche Tipps aus dem Internet befolgen, die sagen, dass man dies oder jenes Mittel dann rein tun soll! Grundsätzlich halte ich nichts davon, wenn man von seinem Partner verlangt, dass er sich untenrum rasiert. Erwarte ich als Mann auch nicht von Frauen. Allerdings sollte er die Haare am Penisschaft ordentlich kürzen, damit die beim Verkehr nicht rein kommen. Das darfst du ihm ruhig sagen!

Hier hilft leider nur eine Sache: Frauenarzt
Wir können dir nicht helfen und ich rate auch dir, nichts zu tun außer zum Fa zu gehen.

Vagina zu kurz bzw Muttermund zu weit vorne?

Hallo.
Ich bin noch ziemlich jung und war noch nie beim frauenarzt, bevor ich gehe wollte ich hier mal fragen. Beim masturbieren bzw. einführen eines Tampons habe ich nach ca 10 zentimetern ein unangenehmes gefühl in der Scheide, als ob ich gegen etwas stoßen würde. Es geht danach nicht weiter, in mich passen nur ca. 10 cm. Es ist nicht das Jungfernhäutchen, es fühlt sich echt an als ob ich gegen etwas festes anstoße. Es liegt auch nicht an der Stellung, es geht einfach nicht mehr. Könnte es der Muttermund sein bzw. was ist das und geht es weg?

...zur Frage

Ich (12) habe PLÖTZLICH kugelartige Beule in der Scheide?

Hallo, bitte nehmt meine Frage ernst, lest sie vollständig durch und löscht sie nicht, denn ich mache mir große Sorgen. Ich habe noch heute mittags etwa meinen Finger in die Scheide gesteckt. Nur so als Probe, weil ich sehr bald meine Tage bekommen sollte und ich zum ersten mal Tampons benutzen wollte. Ich hatte kein Problem damit, meine Scheide hat sich "normal" angefühlt und sonst hatte ich auch gar kein Problem. Dann abends (ca. 22:00 Uhr) hatte ich nochmal meinen Finger rein gesteckt, weil (und es fällt mir schon schwer das einfach so zu schreiben, weil das echt intim ist) ich etwas "geil" war und ein bisschen "ausprobieren" wollte (ihr wisst schon...). Allerdings hatt ich nach ca. 2-5 cm eine Art kugel gespürt, die auch nicht weh tat oder ähnliches. Es war nur unangenehm. Diese "Kugel" war eher links, sodass ich rechts noch minimalen Platz hatte, mit meinem Finger weiter zu kommen. Allerdings habe ich mich das nicht wirklich getraut. Wenn ich solche Dinge gegoogelt habe, dann kamen Stichwörter wie "Senkung der Gebärmutter" (Muttermund, usw. ) oder "Scheidenkrebs" (??) Heraus. Bei dem erstem Ergebnis stand, dass das eher bei älteren Frauen oder nach irgendwelchen bestimmten Geburten kam, usw. Allerdings bin ich eben wie gesagt erst 12 Jahre alt und ich habe keine Ahnung was das sonst sein soll! Ich habe sonst ja auch gar keine ist Beschwerden und ich denke dass Scheidenkrebs oder irgendein Tumor sich nicht innerhalb 10 Stunden entwickeln kann (oder doch??). Könnt ihr mir bitte helfen? Meine Mutter kann ich (falls keine weiteren Beschwerden auftreten) nicht fragen. ( du mama? Ich hab vorhin an mir rum gefummelt und da war was anders....)

Bitte könnt ihr mir helfen ich bin echt am verzweifeln... Danke. Nachdem ich das geschrieben habe, kann ich hoffentlich gut schlafen...

...zur Frage

Periode ohne Gewebe oder Schmerzen?

Hallo bin 14 Jahre alt und habe vor einpaar Tagen meine Periode bekommen. Aber ich spüre überhaupt keine schmerzen und da ist auch kein Gewebe. Mein Blut hat eine relativ normale dunkle Farbe. Ich mache mir sorgen das etwas nicht stimmt. Hoffe auf Antworten.

...zur Frage

Kleine Risse am Penis nach Geschlechtsverkehr- wie sollte ich damit umgehen?

Hallo. Ich hoffe hier gibt es erfahrene Leute die mir Tipps geben können

Ihre Vagina war relativ eng gebaut. Zwischen Penis Eichel und dem Schaft sind mikrokleine rötliche risse entstanden nach dem sex.

Wie sollte ich damit umgehen und wie lange sollte ich bis zum nächsten sex warten?

...zur Frage

der Penis von meinem freund is an meine vagina gekommen es kam viel blut bin noch Jungfrau aber kommt vlt beim ersten mal auch noch blut Das macht mir sorgen?

...zur Frage

ich kann mir nicht vorstellen meinen penis in eine vagina einzuführen bzw schäme mich davor wieso ist das so (m21)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?