Nur Haare am Schaft?

Ich mache mir halt Sorgen weil alle meine Freunde das schon haben und ich normal behaart bin nur halt nicht da.

5 Antworten

Ganz normal. Bald wird der Penis anfangen zu wachsen, wenn er es nicht schon getan hat, die Hoden werden wachsen und es werden auch Haare auf ihnen sein. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen und kannst die Haare einfach wachsen lassen. :)

Keine Sorge, mit 12 war das bei mir nicht anders. In spätestens einem Jahr wird sicher schon viel mehr gewachsen sein

Ich denke du brauchst dir keine Sorgen machen die kommen schon noch ich bin mittlerweile schon etwas älter und einige meiner Freunde haben erst mit 14 Haarwuchs bekommen. Also du hast noch Zeit wenn du 16 bist und da immer noch nichts kommt dann kannst du ja nochmal nh frage schreiben. 🤙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ichessekissen
Fragesteller

Ja ich hab ja Haarwuchs aber halt nicht am sack am Schaft ist schon relativ entwickelt

Wie du schon meintest bist du erst 12 das kommt alles noch mach dir kein Kopf

Klar das kommt noch. Wächst ja noch alles in paar Jahre