nervt euch das auch?
wenn die leute jetzt wieder anfangen chillig in cafes mit ihren sonnbrillen im märz sitzen oder als macker cool in ihren autos mit lautem auspuff und musik auf der straße gas geben?
7 Antworten
Nein, da es mir absolut egal ist.
Was ist das Problem? Man kann doch das Frühlingswetter im Café genießen oder mit seinem Lieblingsauto endlich eine Spritztour machen. Das Leben etwas genießen. Das mache ich auch gerne (leider habe ich keinen tollen Wagen, aber hätte ich einen, würde ich dir offensichtlich auf die Nerven gehen ;)
naja, ist ja schön, dass es dir so viel spaß macht, aber findest du nicht auch, dass lärm im allgemeinen die menschen stört? und in den cafes sitzen die leute immer so drmonstrativ chillig rum, dass ich nicht umhin komme zu denken, „euch geht es wohl zu gut“. Aber ja, ich sehe schon, die meisten sehen das anders, was auch nicht überraschend ist, denn die cafes und restaurants sind alle gänzlich überfüllt
Nein da ich das gezielt ignoriere
chillig in cafes mit ihren sonnbrillen im märz sitzen
nö, finde ich eigentlich recht normal wenn die sonne scheint, dass man dann auch ne sonnenbrille trägt
macker cool in ihren autos mit lautem auspuff und musik auf der straße gas
als tuner hör ich da auch schnell die verallgemeinerung raus weil viele nicht unterscheiden zwischen tuner und poser .... aber ja, diverse poser nerven mich auch.
also ich bin nicht mal autofahrer. es mag ja ein unterschied geben, aber ich unterscheide da eigentlich nicht. das eine stört das auge und das andere die ohren und eben beides. beide arten sind für mich ausdruck unserer ego-gesellschaft. Aber wie es scheint, bin ich mit dieser auffassung allein
ich versteh nicht was falsch daran is mit sonnenbrille im cafe zu sitzen? was kann einen daran stören? dass man selbst keine zeit oder kein geld dafür hat? also quasi.. neid?
ich verstehs echt nicht. jedem steht doch zu sich auch mal in ein cafe zu setzen und es sich gut gehen zu lassen. mit freunden quatschen, sich von der stadtbesichtigung erholen.... muss man sich daheim einsperren um zu entspannen damit es niemand sieht? des leben is doch nicht nur arbeit...
Oder nimmst halt freunde mit.... musst dich ja nicht allein rein setzen...
Nein... warum sollte ich diese Dinge nicht tun...? Kannst dich ja dazu setzen, gibt bestimmt interessante Themen über die man quatschen kann.. ^^
ich glaube nicht, dass diese menschen mich in ihren geschlossenen gruppen haben wollen😅. ich wüsste nicht, was ich da erzählen kann
mich nervt das extrem, dieses zur schau gestellte selbstgefällige verhalten. alle sitzen dann immer da zusammen wie tauben auf einem fleck