Nerviger design aufeinmal total kompliziert geht nicht mehr weg?

1 Antwort

Du hast die vertikalen Tabs aktiviert. Um die zu deaktivieren, gehe wie folgt vor:

  1. Klicke in der Leiste, die du jetzt links hast auf das Symbol mit dem dicken schwarzen Rand an der linken Seite.
  2. Dann klicke auf "Vertikale Tabs deaktivieren"

So sollte sich dein Problem lösen.

Um zu verhindern, dass du die aus Versehen wieder aktivierst, führe bitte folgende Schritte durch, falls du dieses Symbol mit einem dicken Rand an der oberen Seite jetzt links neben deiner Tabliste hast

  1. Mache ein Rechtsklick auf das oben genannte Symbol.
  2. Klicke auf "Auf Symbolleiste ausblenden".

Jetzt sollte das Logo verschwunden sein, sodass du nicht mehr aus Versehen die vertikalen Tabs aktivieren kannst.

Bei weiteren Fragen melde dich gerne!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung