Nerven euch übertrieben zielstrebige Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein nervt mich nicht 63%
Ja nervt mich 38%

8 Antworten

Nein nervt mich nicht

Jeder sollte Ziele haben, diese zu erreichen macht wirklich glücklich.

Mich nerven mehr die, die gar nichts tun/arbeiten, keine Perspektiven haben, und denen alles egal ist, weil sie auch so Geld vom Staat kriegen

Moment Zielstrebigkeit hat nichts mit angeben zu tun.

Solche Luftpumpen die nur reden aber nichts leisten kann ich nicht ab aber wenn jemand tatsächlich was aufm Kasten hat und bereits Leistung erbracht hat, darf der sich auch Arroganz leisten

Nein nervt mich nicht

Warum bist du nur so versessen darauf, den Weg anderer schlechtzureden?

Geh doch einfach deinen eigenen Weg und lass es die anderen machen, wie sie es für richtig halten!

gehen mir total gegen den Trichter! Menschlichkeit kennen die nicht....und verbreiten toxisches Klima!

zielstrebige Menschen, die intelligent genug sind, auch mal entspannen zu können, die dann aber weiter bodenständig ihre Ziele verfolgen, sind sympathischer! Wer will denn mit Egoisten oder beleidigenden Narzissten seine Zeit verschwenden?!

Du bist ein guter mit Deiner Einstellung! Bilde Dir hier nix auf toxische Kommentare ein, und verfolge auf Deine Weise, Deine Ziele! Viele Menschen sind toxisch und Narzissten, sie nehmen sich zu wichtig, und fühlen sich schon beleidigt, wenn man deren Meinung nicht vertritt...."mangelndes Selbstwertgefühl" nennt man dies!

Viel Erfolg

Überdrehte und von sich massiv eingenommene Leute sind immer nervig.

Ziele haben und sie verfolgen ist gut, solange dabei nicht über Leichen gegangen wird.