Nerve och ihn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibfaul? Ich glaube nicht, dass dahinter ein tieferer Sinn steckt. Ist eben sein Stil, und ziemlich sicher ist er ja wahrscheinlich noch recht jung. Da ist es normal.

Louskategirl
Fragesteller

Er ist 13

daciafelix  08.08.2023, 12:39
@Louskategirl

Passt in das Alter. Beim Schreiben ist er eben noch unsicher und ungeschickt. Er ist eben kein Professor.

Also ich bin ja kein Junge, aber vielleicht textet er einfach nicht gern. 😅

Ihm fällt wahrscheinlich nichts ein. Heißt aber nicht unbedingt, dass er genervt ist

Woher ich das weiß:Hobby