Nerf-Schlacht

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Toll 57%
babykram 29%
gut 7%
zu brutal 7%
ganz ok 0%
Schlecht 0%
grauenhaft 0%

3 Antworten

Toll

Hallo Niels

Wir machen selbst regelmässig Nerfwars in der Schweiz:
http://www.baerundfux.ch/category/nerf/nerfevents/

Was man unserer Meinung nach braucht:

  • ein geeigneter Ort
  • einige Mitspieler (ab ca. 6 Personen ist das Schlachtgefühl stärker ;) )
  • im Idealfall mindestens eine Blaster pro Person
  • genügend Darts (und abmachen wer die verlorenen und zerstörten Darts bezahlt)

Das sollte schon alles sein. Viel Spass dabei!

Toll

Genug Munition, Recon, Tasche, Magazine, Element-Set,Sekundäre Nerf-Waffe,Primäre Nerf-Waffe.....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................NJ

Naja wers mag... ABER: Rede doch nicht von einer Schlacht, es sei den ihr schlachtet euch gegenseitig ab. (Werdet ihr wohl kaum)

Ist es überhaupt möglich, mit einer "effektiven" Reichweite von 5m bis 6m und den auffälligen Farben einer Nerf gescheit zu spielen?

Niels11
Fragesteller

Sorry die Frage hat mein 9 Jahre alter Bruder geschrieben.