Nerf Pfeile bleiben in der Nerf hängen. Was tun?

3 Antworten

Bei den elektrischen Blastern funktionieren diese Billig Darts mit den harten Köpfen nicht. Darts nicht im Magazin lagern. Wenn die gequetscht werden und weich sind, funktionieren sie nicht mehr vernünftig.

Es kann sein, dass die Nerf Patronen nicht für deine Nerf funktionieren. Merke: Gelbe Patronen gehwn nur bei den gelben (gibt Ausnahmen) Nerfs Blaue: nur bei Elite Blaster (manchmal funktionieren auch gelbe Patronen mit Gelber Kappe oben)