"Waffen" Marke wie Nerf?

4 Antworten

Also es gibt von zurus x-shot ein paar gute die sehr günstig sind aber die Qualität leidet bei vielen Modellen. nerf is so das beste im Gebiet schau am besten auf Kleinanzeigen.de da gibt es die sehr günstig und dann kannst du dir ja an malen. es gibt auch noch airsoft da schießt man mit kleinen plastik Kugeln und die tun ein bisschen weh sehen aber sehr echt. aus die qualitativ guten airsoft Waffen kosten aber sauviel und es gibt auch noch verschiedene Arten zum beispiel mit Gas schießen oder mit druck federn wie bei nerf. also überleg mal was dir gefällt und probier dich durch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau so eine kann ich dir leider nicht nennen.

Eine alternative wären Soft Air Waffen, die sehen meistens deutlich realistischer aus. Hier solltet hier lediglich Schutzbrillen tragen, falls ihr euch gegenseitig beschießen wollt, da eine Kugel im Auge auch mit wenig Schusskraft ziemlich blöd enden kann.

Alternative wäre eine Nerf Waffe zu nehmen und einfach schwarz anzupinseln oder anzusprühen. Da halt drauf achten, dass die Farbe danach nicht auf die Hände abfärben kann und nichts ins innere kommt.

Und wenn ihr nicht auf einem uneinsehbarem Grundstück seid, müssen die Waffen natürlich deutlich als Unecht zu erkennen sein. Kann sonst zu einem teurem Polizeieinsatz führen..

x shot ist fast das selbe wie Nerf aber auch mit Plastik. Kannst ja Mal nachschauen wenn das nicht optimal ist tut es mir leid.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt noch zuru x Shot oder so heißt das glaube ich