Sind die Nerf waffen nur was für Kinder oder ist das auch was für Erwachsene?

4 Antworten

Du kannst in jedem Alter damit spielen. Die Zielgruppe ist natürlich nur wesentlich jünger 😉

Es gibt auch Erwachsene, die soetwas spielen, sind aber auch wenn es hart klingt, meistens die, die Geistig eingeschränkt sind.

( Nicht Böse gemeint aber so war die Beobachtung)

Hafenburger
Fragesteller

Wo hast du das denn gesehen?

Andireas224  27.06.2022, 19:34
@Hafenburger

Also Tatsächlich auf dem Spielplatz da waren 2 Mitte 30 Jährigr oder so ( Alter als 18 ) und haben damit gespielt.

Ohne Kinder.

Hafenburger
Fragesteller
@Andireas224

Hä dann ist das doch völlig normal. Und was kling da für dich geistig eingeschränkt???

znarf82  24.08.2022, 15:33

Ich bin 40 Jahre alt, habe Abitur, eine von Menschen in meinem Umfeld beobachtete und wertgeschätzte gute Allgemeinbildung sowie umfangreiches Wissen über und Verständnis von wissenschaftlichen, politischen und gesellschaftlichen Zusammenhängen. Und ich bin seit früher Kindheit das, was man gemeinhin als Nerd bezeichnen würde. Mein Ausgleich zum Büroalltag findet meist vor dem PC statt, im Idealfall mit VR-Brille oder beim Simracing. Da bekomme ich wenigstens noch ein bisschen Bewegung. Nun denke ich über wege nach, meinen Hintern an der frischen Luft zu bewegen und komme auf Dinge wie Schwertkampf mit LARP-Waffen und eben NERF. Nach kurzer Recherche stoße ich auf diese Antwort und bin ehrlich gesagt etwas schockiert, wie sehr manche Menschen aus der Zeit gefallen sind. Mein Vater ist übrigen 64 Jahre alt und spielt Playstation. Ist der auch geistig eingeschränkt oder ist das noch im Rahmen Ihrer Vorstellungskraft?

MyFuneral  01.12.2022, 01:49

Sorry aber anscheinend bist du geistig eingeschränkt, nicht böse gemeint!!! Was sind dann LARP Spieler oder die Mittelalter Schausteller, die es ja richtig leben...... Das ist eine der schwachsinnigsten Antworten die ich gelesen habe! Wann muss man denn erwachsen sein und was heißt das eigentlich? Kein bisschen Spaß mehr sondern nur Bierernst sein? Schwachsinn, vielleicht überlegst du dir das nochmal und dann solltest du dringend mal nachdenken was du letztens so lustiges/blödsinniges gemacht hast!

Also die Zielgruppe ist sicher etwas jünger (schätze mal so 9–14-jährige) aber wenn man Bock darauf hat, als Erwachsener damit zu spielen, wieso nicht?