Nerf Waffen wie gefährlich sind sie?

9 Antworten

Sie sind nicht wirklich gefährlich, nur wenn dir jemand "außversehen" ins Auge schiest und du keine Schutzbrille auf hast dann wird`s heftig.

Also im Prinzip sind fast alle Nerfs ungefährlich, wenn man nicht gerade ins Gesicht schießt.

Aber ich finde das die Nerfs aus der Ultra Reihe schon ordentlich Wumms haben ind ziemlich wehtun

Nerf waffen sind nicht gefährlich wirklich nicht ich habe selber sehr viele und bin auch nicht daran gestorben;-) du brauchst dir echt keine sorgen machen wenn man danach gehen würde ist fernsehn schauen noch gefährlicherXD Nerf ist ein sport damit schärft mansein ziehlsinn... Wenn du trozdem angst hast aann darf dein bruder auch nicht mehr rausgehen weil er sich da auch verletzen kannXD Ich hoffe ich konnte dir helfen;-) Lg christoph

Für die Augen sind sie tödlich

velodog  12.07.2013, 01:37

Ja jaa......., schon vor über vier Jahrzehnten wurden wir als Kinder ständig darüber belehrt was wir alles nicht tun dürften/sollten , weil ja ständig die Gefahr bestünde irgendwelchen Menschen Augen auszuschießen, auszustechen oder sonstwie furchtbarste Verstümmelungen zuzufügen Natürlich haben wir darauf nicht gehört, somit wimmelt es heutzutage von einäugigen.......

DoktorBaer  12.11.2015, 23:25
@velodog

Ist schon ein bisschen so. Bisher habe ich noch von keinem Augentreffer mit bleibendem Schaden gehört.

Wäre aber trotzdem dumm nur aus unvorsicht sein Augenlicht zu verlieren.