Nerf Waffen wie gefährlich sind sie?

6 Antworten

Mein Bruder hat die auch, also so richtig gefährlich sind die nicht, aber halt wie du die beschrieben hast. Man sollte nicht ins Gesicht schießen.

Sie sind nicht wirklich gefährlich, nur wenn dir jemand "außversehen" ins Auge schiest und du keine Schutzbrille auf hast dann wird`s heftig.

Tattoo selber stechen mit Nadel und Tinte?

Hallo zusammen

Habe mir mit Nadel und Tinte in die Haut gestochen, jetzt siehts eher nach einer Narbe aus. Der Ink bleibt irgendwie auch nicht fest zumindenst nicht überall, hat da jemand die gleiche erfahrung und eine empfehlung?

Liebe Grüsse

Bitte keine doofen Kommentare, ich weiss das es nichts produktives ist und dazu gefährlich, also bitte nur hilfreiche Antworten. peace out

...zur Frage

Welche Nerf Waffen kann ich modifizieren?

...zur Frage

nerf wo kann mann sie kaufen

wo kann man nerf waffen kaufen. und wo es günstig ist .danke

...zur Frage

Ist ein Stromschlag durchs iPhone 4 gefährlich?

hallo! ich habe eben mein iphone 4 entsperren wollen und habe dabei mit dem zeigefinger den metallrahmen des handys angefasst und dabei kurz das gefühl gehabt, einen nadel in den finger gestochen zu bekommen. das handy war heute nicht zum laden angeschlossen, gestern ist mir das auch schon passiert, da war es angeschlossen. ist das gefährlich?

...zur Frage

Nadel durch die Haut stechen - gefährlich?

Hey

ich weiß, eine dumme Frage, aber trotzdem^^

Also ich habe mir gestern durch meine Haut (am Unterarm) eine Nadel gestochen (also so eine kleine Hautfalte genommen und durchgestochen). Mit einer normalen Nähnadel (ich habe sie vorher desinfiziert). Ist das gefährlich?

Ich weiß auch nicht wieso ich es gemacht habe, aber ich wollte wissen, ob das funktioniert :'D

...zur Frage

Welche Nerf Gun, Retaliator, Elite Alpha Trooper oder Rampage?

Frage steht oben: D Also Vorweg An der Retaliator mag ich das viele Zubehör, habe aber gehört das sie schlecht schießt und die Pfeile sich häufig verklemmen und sie hat kein Slam Fire was ich sehr wichtig finde. An der Alpha Trooper mag ich die kompaktheit und die Schusskraft. An der Rampage mag ich das große Magazin die Waffe ist mir an sich aber zu groß. Ich schieße mit den Waffen eigl. Nur im Haus. Ich neige ja zur alpha trooper. Als Seiten Waffen nutze ich die strongarm und die jolt ex-1

Danke schon mal fürs Lesen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?