Kann ein Lehrer mit eine Nerf wegnehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen NEIN, denn die Schule darf die Nerf nicht den ganzen Tag behalten sonder am Ende des Schultages muss man sie wieder abholen . Die ganzen Ferien aufkeinen Fall denn die Schule darf Sachen höchstens 1 Schulwoche lang behalten. Wenn du sie nicht bekommst , schick deine Eltern hin und die holen das Dinge dann ab .

LG

Vermutlich gab es eine Regel in der Art von " keine Spielzeugwaffen in der Schule außer beim Fasching" oder so. Gegen die hast Du nun mal verstoßen. Der Lehrer ist verpflichtet, diese Regeln durchzusetzen. Ende

Hi nochmal also der Schulleiter hat mir die nerf wieder ausgehändigt und sich für das missverständnis entschuldigt. Der Schüler der geschossen hat muss jetzt sozialstunden ableisten und ich bin straffrei ausgegangen. Läuft

Erstmal: Ja, er darf das. Dein besagter Mitschüler hätte andere Personen verletzen können und außerdem hat so etwas auch nichts in der Schule zu suchen.

Weiß der Lehrer, dass es deine ist und nicht die von dem Mitschüler?

Frag doch nach. Sie müssen es dir eigentlich am Ende des Schultages wieder geben. Evtl fordert der Lehrer aber, dass deine Eltern die "Waffe" abholen.

Ja er weiß das, hat es aber einfach ignoriert. Und auch wenn es berechtigt ist, wie soll er in einem leeren Gang in einer Freistunde jemanden Mit schaumstoffpfeilen verletzen? Und mich dann für etwas bestrafen dass er getan  hat

ja der lehrer kann dir die nerf wegnehmen sogar in den herbstferien du hast sie ja mit in die schule genommen. Deine Eltern müssen wahrscheinlich in die schule kommen und sie abholen