Kann ich in den Herbstferien die Schule wechseln?

2 Antworten

Generell kannst du die schule immer wechseln:)wenn du dich nicht wohlfühlt finde ich es auch sinnvoll.allerdings muss dir bewusst sein das du denn stoff der anderen schule sehr schnell aufholen und nacharbeiten musst aber da hilft dir deine freundin sicher:) also viel glück wenn du schule wechselst

Soweit ich weiß kann man nur jedes Halbjahr die Schule wechseln. Bei mir war es der selbe Grund und es hatte erst zum Halbjahr geklappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung