Welche Nerf soll ich mit holen?

1 Antwort

Generell habe ich mit beiden eher schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich schlage dir jetzt eine Alternative vor; Es gibt auf dem Markt sogenannte "Mod Kit's" mit denen man Waffen modifizieren kann, was Schussweite, und bei Auto- Waffen, Schussrate betrifft. Die Leistungsteigerungen sind erheblich, so konnte ich aus meiner Raptorstrike, die vorher bei 12m Reichweite Lag, bsi zu 50m rausholen, und dazu auch noch eine deutlich höhere Präzision.

Woher ich das weiß:Hobby
Leon66110  12.01.2022, 21:01

Kann dir nur zustimmen