Wie werde ich ein Nerf Scharfschütze?

Ach ja, bei meiner letzten Frage musste ich eine Antwort melden. Ich hoffe inständig, dass dies nicht wieder passiert.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche dir eine gute nerf, am besten ein Gewehr (eagle Point z.b.) und eine gute Pistole (Disruptor) und dann ziele und schieße, dass du ein Gefühl für die waffe kriegst. Finde heraus wie viel die waffe streut, fällt usw. Es schadet auch nicht die waffe mit Vaseline zu schmieren, dies kann die Präzision verbessern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Koiikerhondje
Fragesteller

Ah! Ok, danke! Das ist super, denn ich hab nen Disruptor und wünsch mir ne Eaglepoint!😂