Welche Nerf guns sind am besten?

2 Antworten

Je nach dem was du du suchst.

Für den Nahkampf würde ich dir die Rough cut empfelen (hatte viele Nachfolger), mit der kannst du 2 Darts auf einmal schießen, schießt aber nicht so weit wie andere.

Beim Mittelkampf bin mir gar nicht mal so sicher was da passen würde. Eventuell eine Reteliator oder Delta Trooper (mechanisch) oder eine Hyperfire (den Scheinbar schnellsten Blaster) oder die Regulator bei der du deine Feuermodi einstellen kannst ( Einzeln, Salven, Dauerfeuer) (Automatisch)

Für den Fernkampf würde ich dir Sämtliche Accustrike Blaster Empfehlen, weil diese besonders präzise schießen. Dann Wer da noch die Rapidstrike, die ziemlich weit und ziemlich schnell schießt, daher kannst du mit ihr auch in den Mittel-und Nahkampf wechseln. Die Rapidstrike gibt es auch als Stratohawk bei Accustrike.

Die N-Strike Elite Blaster sind mittlerweile allerdings wegen der Elite 2.0 Reihe etwas schwerer zu bekommen. Am besten schaust du dich mal im Internet um, ich empfehle Blasterparts