Nerf Elite 2.0 Commander Tunen?

1 Antwort

Es gibt keine offiziellen Tuning Federn,du kannst aber in den Baumarkt gehen und dort mal schauen.Sie müssen ja auc nicht stark sein,wenn sie schwach sind nimmst du einfach mehrere und legst sie ineinander rein.

GameFire
Fragesteller

Das heist ich kann z.b. nicht die offiziellen Tuning Federn der Disruptor nehmen?

EinNutzer0  26.06.2023, 22:58
@GameFire

Wenn die reinpasst schon,ich meinte du kannst keine einzelnen Nerf-Federn kaufen.

GameFire
Fragesteller
@EinNutzer0

Doch schon, gibts auf Diversen Tuning Shops. Leider aber nicht exakt für die Commander.

GameFire
Fragesteller
@GameFire

Z.b. gibts natürlich auch für andere Blaster.

EinNutzer0  26.06.2023, 23:03
@GameFire

Aber für die Commander eben nicht.Aber die 2.0 Nerfs sind sowieso nicht mehr Dasselbe.