Geht eine automatische Nerf schneller kaputt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Fragender

Ich hatte bisher keine Probleme mit der elektrischen Blaster. Diese ist aber schon ein wenig aufwändiger, da du immer daran denken musst Batterien mitzunehmen und diese wieder zu laden oder neue zu kaufen. Aber wenn du einen Akku kaufst und diesen anschliesst ist das halt schon cool. Damit kann man einfach viel schneller Darts abfeuern.

Die Blaster mit Springfeder sind aber einfacher und sollten keine Probleme verursachen und immer gehen. Aber auch da kann es mal Ladehemmungen geben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, gehen sie. Die sind elektrisch, kann deswegen leichter und schneller kaputt gehen, z.B die Batterie geht Kaputt usw. Elektrische können auch oft Ladehämmungen haben.

Hol dir lieber normale Nerfs, die sind besser!

Lg, ExoMalle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragender1985
07.12.2015, 08:52

Das mit der Ladehämung wird schon stimmen.Aber was meinst du mit ,, Batterie geht kaputt, usw."? Batterien gehen doch aus.Kannst du mir statt usw. ein anderes Beispiel nennen, bitte?

0

Was möchtest Du wissen?